Im Jahr 1975 wurde erstmals die Strandfete im Karolinenkoog am alten Fähranleger gefeiert. Es kamen stets neue Mitlieder hinzu, sodass im darauffolgenden Jahr bereits 180 Mitglieder in der Landjugend waren.

Derzeit haben wir eine Mitgliedergröße von 270 und planen im ehrenamtlichen Vorstand verschiedenste Aktivitäten das ganze Jahr über. Besonders beliebt und bekannt sind wir für unsere jähr­liche Hallenfete und Cocktailfete, sowie unsere Auto­orien­tierungs­fahrt und die Vatertags-Fahrradtour. Aber auch kleinere Veranstaltungen treffen bei uns auf große Resonanz.

Über die vergangenen Jahre haben wir abwechslungsreiche Pro­gramm­punkte zu bieten, wie Straßenboßeln, Amtsquizturniere, Kanu Fahrten, Brauereibesichtigungen, Neujahrspunschen, Trecker­konvoi Fahrten zu Erntedank und so vieles mehr…

Unsere Galerie
IMPRESSIONEN